Service ☎ 0241 - 51 54 74 79

Bewertungen

Danke für Ihr Interesse

Ich bin stets bemüht, die Leistung als Schlüsseldienst-Unternehmen zu verbessern. Deshalb werden alle Kommentare und Anregungen ernst genommen. Wenn auch Sie zufrieden waren oder Anregungen haben, wie mein Service verbessert werden kann, so senden Sie bitte als E-Mail Ihre Nachricht, mit der Erlaubnis, dies im Original veröffentlichen zu dürfen. Herzlichen Dank!

Kommentare Anregungen Lob und Kritik

Guten Tag Herr Bosseler! Ich möchte mich nochmals bedanken, dass sie letzte Nacht so schnell bei mir waren. Wie ich Ihnen ja schon an der Haustür sagte, waren sie der einzige Schlüsselnotdienst, der ans Telefon gegangen ist. Wie kann es sein, dass unzählige Notdienste im Internet zu finden sind, aber keiner den Hörer abhebt? Sowas sollte verboten werden! Ich stand nachts mit meiner kleinen Tochter fast eine Stunde vor verschlossener Haustür.

Antwort: Sehr geehrte Frau Hoffmannn, dieses Problem ist mir natürlich bekannt. Leider kann heutzutage jeder eine Google-Anzeige schalten und mit Türöffnung werben. Oft sind es Anbieter aus Köln, die für Aachen inserieren. Ich vermute, dass keiner Lust hatte, nachts bei Glättegefahr bis Aachen zu fahren. Positiv ist, dass Sie nicht für eine lange Anfahrtszeit haben zahlen müssen.

Hallo Herr Bosseler, das neue Türschloss und der Türschliesser funktionieren prima. Endlich steht die Haustür nicht mehr offen. Danke für die schnelle Arbeit! Beste Grüße, G. Hansen

Sehr geehrter Herr Bosseler, ich möchte mich bei Ihnen für die pünktliche und zügige Arbeit bedanken! Mit dem zusätzlichen Schloss fühle ich mich nun wesentlich sicherer. Mit freundlichen Grüßen, Sonya B.

Sehr geehrter Herr Bosseler, wie Sie ja wissen habe ich mir einen Zylinder gekauft und ins Schloss geschraubt. Weil es nicht funktionierte habe ich Sie angerufen und um Ihren Rat gebeten. Nach kurzem Telefonat hat es dann doch geklappt. Dafür möchte ich mich sehr bedanken! mfg Franz S.

2 Kundenbewertungen ehemals auf Google, mit der Umstellung leider dort verloren gegangen:

Ronja A. 17.04.2013 original comment, Zitat: "Es war gegen 23 Uhr, als ich mich zum Rauchen auf den Flur stellen wollte und dabei den Schlüssel innen stecken ließ! Zu allem Übel war auch noch der Herd an. Ein Nachbar fand für mich Herrn Bosseler über das Internet und dieser war binnen 10 Minuten vor Ort und ich in kürzester Zeit wieder in meiner Wohnung! Dazu war der Preis wirklich sehr human... das kenne ich auch anders! Fazit: schnell, professionell, günstig, humorvoll und freundlich zu später Stunde! Besser geht nicht!"

Anonymous user 16.01.2012 original comment, Zitat: "Wie versprochen wurde, der Kundendienst hat meine Tür geöffnet, ohne was zu beschädigen. Mit dem Preis war ich auch zufrieden. Sehr gefallen hat mir, dass der Mann sich soviel Zeit für meine Fragen genommen hat, über Einbruch usw. Daumen hoch!"

Erklärung: Weshalb per E-Mail?

Weshalb der Weg über E-Mail oder Kontaktformular?
Leider ist der Weg über Portale mühselig: registrieren/anmelden, E-Mail Adresse preisgeben, Mail bestätigen, wieder einloggen usw. Die Erfahrung zeigt, dass eine solche Prozedur oft abgelehnt wird.